Sehr lustig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bina_0812 Avatar

Von

Ich habe bei den Vorgängern schon länger überlegt, ob ich sie nicht zur Belustigung lesen sollte. Dann habe ich dieses gewonnen und mich sehr gefreut.

Das Buch bietet sehr gute Unterhaltung. Es sind einige sehr lustige Zitate dabei.

Zu jeder Aussage steht auch immer die Klassenstufe und die Schulart dabei.

Während es bei den Antworten der Grundschüler noch immer irgendwie niedlich war, ist es zeitgleich auch etwas schockierend, was ein Schüler der Oberstufe eines Gymnasiums so antwortet .

Mich hat dieses Buch sehr gut unterhalten und ich werde auch die beiden Vorgänger zeitnah lesen.

Für Zwischendurch und zur Belustigung eine tolle Zusammenstellung verschiedener Unterrichtsfächer und Fachbereiche.

Daumen hoch !