Sorgt für gute Laune

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
freie_buchelfe Avatar

Von

Zunächst einmal Danke an @vorablesen & @ullsteinbuchverlage für das #rezensionsexemplar . Dieses Buch auf der Genre #humor ist wirklich ein gelungenes Werk . ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ich habe wirklich viel gelacht - nicht nur über die Schüler und Lehrer „Aussagen“ sondern auch alles darum herum. Es ist so lustig gestaltet, es hat einen schönen Sarkasmus zwischen den Zeilen, ein paar süße Grafiken und schön gegliedert. Beim lesen habe ich mich so oft in die Schulzeit zurückversetzt gefühlt und mir viel auch die ein oder andere lustige Situation aus meiner Schulzeit wieder ein.

Absolut gelungener Stimmungsaufheller - warum sollte ich etwas anderes geben als 𝟓 𝓿𝓸𝓷 𝟓 𝓔𝓵𝓯𝓮𝓷 🧝🏼‍♀️🧝‍♂️ . ⠀⠀⠀⠀⠀⠀
- was auch noch zu sagen ist, auch optisch ist das Buch absolut ansprechend & der Titel ist in diesem Fall schuld gewesen, dass ich mir das Buch Überhaupt näher angeschaut habe 🤭🧝‍♂️.