Wieder ein Lustiges Buch für zwischen durch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sabefi Avatar

Von

Der dritte Teil dieser Buch reihe , hat auch dieses mal wieder sehr Lustige Schüler Antworten mit drinnen. Die Kapitel Aufteilung in den verschiedenen Fächern ist sehr gut gelungen. Und die Zwischen Bemerkungen des Autoren Team sind auch immer sehr lustig. Bei den Grundschülern ist es meistens noch recht Lustig was sie als Antworten geben, aber auch bei den Gymnasiums Antworten Fragst du dich manchmal ob sie diese wirklich ernst gemeint haben.
Dieses mal neu dabei sind aber auch von Schüller Geschichten über Lehrer dabei. Wo man bei manchen auch nur den Kopf schütteln kann.
Das Buch eignet sich Super um es zwischen durch immer mal weiter lesen kann, zum Beispiel als Klo Lektüre. Da man es jeder Zeit unterbrechen kann und später weiter lesen kann.