Zu herrlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kaceylina Avatar

Von

Ich kannte es von einigen Schülern aus meiner Schulzeit und war schon damals sehr amüsiert und auch begeistert von der Phantasie einiger Menschen.

Es freut mich sehr, dass es diese Spezies noch immer gibt und unsere Klassenzimmer weiterhin mit tollen und lustigen Anekdoten erheitert werden.

Dieses Buch hat mich an vielen Stellen sehr zum Lachen gebracht, teilweise minutenlang.

Aber es gab auch einige Stellen an denen ich nicht wusste, was denn so lustig ist, aber gut, das liegt wohl auch an der jeweiligen Allgemeinbildung und den Interessen.

Man kann ja auch nicht alles wissen.

Sehr schön sind auch die Geschichten, die Schüler über einige Ihrer Lehrer berichten.
Schon witzig, welche Marotten auch die Pädagogen haben.

Zum Schmunzeln zwischendurch sehr empfehlenswert.