Eine nette Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
dorakelis Avatar

Von

Das Cover ist wunderschön und einladend. Ich finde es spiegelt auch den Herbst wieder und stimmt wunderbar darauf ein. Der Klappentext klang vielversprechend. Ich hatte mich auf ein richtiges schönes Herbstfeeling rund ums Stricken eingestellt. Das kam auch definitiv nicht zu kurz. Der Schreibstil ist sehr angenehm. Man kommt beim Lesen sehr gut voran. Die Kapitellängen waren für mich gut abgestimmt. Die Charaktere sind auch toll. Sie passen alle gut zueinander. Was mich leider gestört hat ist das nicht enden wollende Gefühl, dass die Geschichte anhand von Sätzen gefüllt wurde die meiner Meinung nach unnötig sind. Quasi wie kleine Lückenfüller. Schade fand ich auch, dass die Zukunft von Amely nur kurz angeschnitten wurde. Wie gern hätte ich mehr über die Stringerfarm erfahren, wie es weitergeht, ob sie sich gut einlebt. Schade. Sonst eine schöne Geschichte.