gut einzeln zu lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
magyar2019 Avatar

Von

Das hübsche Cover hat mich angesprochen. Der Titel neugierig gemacht. Der Neubeginn findet zwar nur indirekt im Strickladen statt, ist aber dennoch sehr gut gelungen.
Ich kannte die Reihe noch nicht und war gespannt ob man es auch einzeln lesen kann - ohne die vorhergehenden Bände zu kennen = Ja das geht sehr gut. Der Schreibstil ist sehr schön. Man kann sich die Situationen, Personen und Räumlichkeiten sehr gut vorstellen .
Die Geschichte läuft etwas zu reibungslos ab - ist eine schöne Zwischendurch Lektüre - die kleinen Überraschungen machen es immer wieder interessant.
Die Strickanleitungen am Ende und die Info zu den wahren Elementen mit den weiterführenden Info s finde ich ganz toll https://www.pinkribbon-deutschland.de finde ich eine gute Seite und eine tolle Idee dass das Amely das Projekt unterstützt.
Macht Lust auf Schottland, seine Bewohner und die Tiere.