Herzensroman

amause Avatar

Das Cover des Buches zeigt schon die Geborgenheit die die Autorin mit ihrem Buch vermittelt. Die Autorin gibt ihre Herzenswärme die sie ausstrahlt auch in ihren Büchern total wieder man merkt dass sie nicht nur einfach schreibt sondern mit dem Buch oder in dem Buch lebt. Sie vermittelt ein wohlfühlroman wo aber auch Dinge passieren wie z.B in diesem Buch die Krebserkrankung der Mutter der Hauptperson den Tod der Mutter und auch die Trauer die man verarbeiten muss. Die Autorin beschreibt auch die Landschaften so schön dass man meint man ist dabei man ist da drin man weiß genau wie es aussieht und man sitzt auch mit den Personen die in dem Buch spielen am Tisch und ist dabei und kann lachen und aber auch weinen. Für mich ist das Buch ein wirklicher wohlfühlroman weil er eben auch Wärme ausstrahlt aber nicht kitschig ist besonders gut finde ich auch für mich die Anleitung die in dem Buch sind die Liebe die da drin steckt diese Anleitung zu erstellen und es macht wahnsinnigen Spaß die nachzuarbeiten. Ich für mich kann nur alle Bücher von Susanne Oswald empfehlen die ich bis jetzt von ihr gelesen habe ohne einen zu sagen dass wäre nicht so. Ich freue mich noch auf viele Bücher mit Susanne Oswald und bin schon neugierig auf neue.