Hier macht man nichts verkehrt….

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mausebenchen Avatar

Von

Ein tolles und sehr stimmiges Cover, das ich super passend zur Jahreszeit finde.
Nachdem mich die Leseprobe schon positiv gestimmt hatte, war meine Vorfreude auf das Buch sehr groß.

Mein Eindruck: ein in sich sehr stimmiger und sich gut lesender Wohlfühlroman, mit ganz viel Liebe zum Detail, was zum Beispiel die Strickanleitungen betrifft.
Hier kommt man beim Lesen zur Ruhe und vergisst alle Hektik.
Das ist wohl das am besten beschreibende Adjektiv, das einem Buch gerecht werden kann.

Zudem sind mir die Protagonisten bereits in kurzer Zeit and Herz gewachsen.
Über eventuelle Längen sehe ich großzügig hinweg, denn hier steht die Romantik und teilweise auch liebevoll betitelt der „Kitsch“ im Vordergrund.
Die Welt ist hier in Ordnung und genau darauf baue ich bei solchen Romanen.
Eine tolle, beschwingte Unterhaltung- passend zum Herbst!!!