Holprig zu lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kuhasi Avatar

Von

Oswald Susanne
Neubeginn im kleinen Strickladen in den Highlands
Als ich das Buch sah, musste ich es haben. Allerdings habe ich erst danach festgestellt, dass es da vorher schon drei Bände gab. Nachdem mein Stapel ungelesener Bücher aber extrem hoch ist, wollte ich mir nicht noch die anderen Bücher kaufen.
Also habe ich zu lesen begonnen.
Das Thema ist sehr nett und die Liebesgeschichte mein Ding. Allerdings sind für einen Stricklaien zu viele Fachbegriffe drin, dadurch ist das Buch nicht ganz so fein zu lesen.
Nun zum Inhalt: Amely ist noch in Trauer um die verstorbene Mutter und kuriert diesen Herzschmerz in den Highlands aus. Dort ist sie bei ihren Freunden und zwischen Peter und ihr knistert es gewaltig.
Im kleinen Ort Callwell schöpft sie neue Energie und überlegt einen Neustart. Mehr möchte ich nicht verraten, weil die Entwicklungen auch so schon gut vorhersehbar;) sind.
Für mich wie gesagt etwas holprig zu lesen, wobei mir die Geschichte schon gefällt.