Kuscheliger Wohlfühlroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
girasolita Avatar

Von

Amely hat ihre Mutter verloren, und flüchtet sich aus Edinburgh nach Calwell, an den Loch Lomond. Während eines Wollfestivals hat sie sich in die Gegend verliebt, und auch dort gute Freunde gefunden. Amely entwickelt auch immer mehr Gefühle für Peter, in den sie sich während des Wollfestivals schon verliebt hatte. Während sich ihre Freunde bemühen, sie von ihrer Trauer abzulenken, hat Amely das Gefühl, in ihr altes Leben zurückkehren und weitermachen zu müssen, obwohl sie das eigentlich gar nicht möchte.

Als ein Unfall passiert und sie auf der Suche nach Hilfe an einem alten Haus vorbeikommt, verliebt sie sich und beschließt, neu anzufangen.
Mir hat dieser Roman wie auch schon die vorherigen Bände der „Kleine Strickladen“-Reihe sehr gut gefallen, und ich freue mich schon darauf, wie es mit Amely, Maighread, Chloe und den anderen weitergeht.