Leider kann ich nicht stricken

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
strawgoh2102 Avatar

Von

Dies ist der vierte Teil der „der kleine Strickladen“ Reihe und ich hab ihn in einem durchgelesen. zu gerne hätte ich danach die Stricknadeln in die Hand genommen, doch leider bin ich da total unbegabt.

Das Cover ist wunderschön und macht Lust auf eine Tour nach Schottland. Ein wunderschönes Bild im Regal.

Amely ist eine starke Frau, die lernt sich ihren Ängsten zu stellen und auch ihre Liebe neu entdeckt. Einen Neubeginn will sie in einem alten Anwesen starten, doch stellt sich die Frage, wie sie das finanzieren soll.

Der vierte Teil der Reihe ist auch ein absoluter Wohlfühlroman und ich muss auch die vorherigen Bücher lesen, damit ich wieder nach Schottland abtauchen kann.

Der Schreibstil der Autorin ist wirklich sehr flüssig und sehr angenehm zu lesen. Die Figuren sind liebenswert und das Buch ist perfekt für kuschelige Lesestunden.