Schottland, Wolle, Alpakas- was will man mehr?!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mel2211 Avatar

Von

Susanne Oswald schreibt wie immer sehr schön, ich lese ihre Bücher mega
Gerne, flüssig und unterhaltsam geschrieben, man fühlt sich richtig wohl beim Lesen.
Was ich auch immer sehr schön finde, ist das man sich alles super vorstellen kann. Es wird so toll beschrieben, dass man irgendwie immer genau weiß wie es aussieht.
Ich liebe Schottland, ich liebe Wolle und Stricken, deswegen ist es für mich genau der Richtige Lesestoff.
Und diesmal sogar noch mit den niedlichen Alpakas, die finde ich eh super toll und niedlich.
Ich finde es ist ein richtig schönes Buch geworden,
Mit klarer Leseempfehlung meinerseits. Doch ich würde empfehlen, die Bände der Reihe nach zu lesen, denn man sollte die ganze Geschichte der Protagonisten Maighread, Joshua, Chloe, Scott, Peter und die Granny-Truppe doch ein bisschen besser kennen. An manchen Stellen fehlten mir etwas die Hintergründe.
Am Ende des Buches gibt es sogar wieder Strickmuster.