Wohlfühlalarm

antjedomenic Avatar

Ich finde das Cover so schön und es versetzte mich direkt in Herbststimmung. Ich habe bereits ein Buch von der Autorin gelesen und war begeistert. Schon nach den ersten Seiten war ich direkt in der Geschichte, denn die Autorin hat einen flüssigen Schreibstil, der mich gut unterhält.

Amely liebt Landschaft und das am liebsten am frühen Morgen, wenn sie ihre Ruhe hat und ihren Gedanken freien Lauf lassen kann. Der ist für sie der perfekte Start in den Tag bevor sie dann in den Strickladen geht.

Sie hat ihre Mutter vor kurzem verloren und floh aus ihrem bisherigen Leben. Sie ist voller Trauer und Einsamkeit. Sie weiß natürlich, dass es so nicht weitergehen kann und will auch etwas ändern. Edinburgh - dorthin will sie zurückkehren und sich ihren Ängsten stellen. Doch kann das wirklich klappen?

Das Schicksal hat anscheinend andere Pläne für Amely. Sie schöpft neuen Mut und findet ein Anwesen, was ihr neuen Mut und Hoffnung gibt.

Ich hatte wirklich tolle Lesestunden und freue mich auf Nachschub von der Autorin. Ich vergebe 4 Sterne.