Wohlfühlstimmung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Die Autorin Susanne Oswald versprüht mit ihrem neusten Buch so viel Wohlfühlstimmung in den Highlands das es ein wahres Vergnügen war dieser zauberhaften Geschichten folgen zu können. Die Atmosphäre, die heimelig, gemütliche Stimmung, die tollen Charaktere wie auch die unterhaltsame Handlung sorgen für einen wahren Lesegenuss, den man doch nur sehr ungern unterbrechen möchte. Gerade in der kälter werdenden Jahreszeit bietet dieses Buch so eine tolle Leseatmsphäre das man sich einfach freut immer wieder in das Buch zurückkehren zu dürfen. Si ging es jedenfalls mir so und das obwohl ich noch nicht einmal stricken kann. Diesen kleinen Strickladen würde ich dennoch sofort besuchen. Mir hat dieses entzückende Buch viele wunderschöne Lesestunden bereitet und ich freue mich auf jedes weitere Buch aus der Feder der Autorin. Mit ihre kann man sich einfach am besten wegträumen.