Zeit für einen Neuanfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
biancaka Avatar

Von

Nach dem Tod ihrer geliebten Mutter flieht Amely an ihren Wohlfühlort in den Highlands. Dort findet sie liebevolle Unterstützung durch ihre Freunde. Alle stricken für ihr Leben gern und treffen sich im örtlichen Strickladen. Dort findet Amely viel Zuspruch. In dem kleinen Ort sollte sie auch die große Liebe finden. Ein neues Haus in einer tollen Gegend mit viel Platz um sich selbst zu verwirklichen und langgehegte Wünsche zu erfüllen. Durch ein Unglück findet sie wieder zu sich und beschließt einen Neuanfang um die Trauer hinter sich zu lassen. sie verlässt den Ort in dem sie mit ihrer Mutter gewohnt hatte um in den Highlands ihr Glück zu finden. Hier erfüllt sie sich den Traum einer eigenen Alpakaherde...
Ein Buch zum abschalten und dem Alttag zu entfliehen. Es ist sehr liebevoll geschrieben und lässt sich flüssig lesen.
Ein Muss für alle Strickfans und die, die es noch werden wollen.