Mit der Nordsee verstrickt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
franzi311 Avatar

Von

Die Autorin Susanne Oswald war mir bisher unbekannt.
Angesprochen wurde ich sofort von dem schön gestalteten Cover. Die Aufmachung ist richtig gut gelungen.
Susanne Oswald hat hier einen super Auftakt für eine schöne Buchreihe geschaffen.
Mir hat das Buch "Neue Träume am Strand" sehr gut gefallen und würde alle weiteren Bücher wahrscheinlich auch verschlingen.
Die Vorstellung mit Tee und Strickzeug an der Nordsee zu sitzen erweckt Sehnsucht bei mir nach diesem Ort.
Diese Sehnsucht teilt auch Bentje, die bislang in Hamburg lebte.
Man darf bei diesem tollem Roman die Protagonisten auf ihren Höhen und Tiefen im Leben begleiten und kann ihre Entscheidungen größtenteils verstehen und mitfühlen.
Der Schreibstil des Buches ist gut gelungen. Es lässt sich flüssig und einfach lesen, sodass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen möchte.