Schöner Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
micha2006 Avatar

Von

Das Buch lässt sich kurzweilig und entspannt lesen.
Man kann auch gut mit den entsprechenden Hauptpersonen mitfühlen. Auch die Interaktion der einzelnen Personen war sehr stimmig und wirkte nicht unlogisch. Das Buch hat einen roten Faden, der einem komplett durch die Geschichte trägt und das macht das ganze sehr angenehm zu lesen.
Das Cover ist durch die zarten Blautöne sehr sanft, aber passend zum Buch und dessen Handlungsort.
Wer gerne strickt und mit Strickanleitungen etwas anfangen kann, bekommt bei diesem Buch noch welche in top. Da dies für mich ein Buch mit sieben Siegeln ist, lasse ich dies umbewertet einfach mal so stehen.
Ich fand das Buch sehr gut und ganz nach meinem Geschmack und finde den Auftakt gelungen. Ich bin auch gespannt wie es weiter geht in der Reihe und vor allem mit wem. Ich würde ja auf Imke tippen. Das Buch für Nordseefreunde.