Absolut berührend!🥺

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nancy0705 Avatar

Von

Das Cover ist wunderschön. Und irgendwie magisch - wie eben die Liebe manchmal...

Die Leseprobe ist recht unspektakulär von den Geschehnissen, trotzdessen jedoch sehr vielversprechend.

Die Beschreibung von New Hope ist echt toll, auch die Charaktere sind bislang gefühlsmäßig gut getroffen - was nicht zuletzt am echt angenehmen und malerischen Schreibstil der Autorin liegt!

Jacksons Vergangenheit berührt mich sehr. Und def Klappentext verspricht da noch eine tolle, emotionale Story.🥺
Mich interessiert vor allem, wie er nach den vielen Jahren sich wieder einlebt und was damals eigentlich genau geschah.
Ausgearbeitet ist da definitiv noch nicht alles!

Ein Pluspunkt ist außerdem die wechselnde Perspektive zwischen Jackson und Cassie sowie die Zeitsprünge in die Vergangenheit/ die Rückblenden.
Das macht das Buch umso dynamischer.

Ich bin allenfalls total begeistert von dem Buch und würde zu gern Jackson und seine Geschichte weiter lesen - fühlen und leben!, denn sie hat mich direkt berührt!