Auf der Suche nach dem Glück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sasa03 Avatar

Von

Endlich erfährt man Neues über die Einwohner von New Hope.
Das Cover passt optisch perfekt zu den bisher erschienenen Bänden. Ich finde es wunderschön.
Der Schreibstil ist locker und flüssig. Mir gefällt gut, dass die Handlung sowohl aus der Perspektive von Jackson und Cassie geschrieben wird und es dabei immer wieder Sprünge zwischen Gegenwart und Vergangenheit gibt.
Jackson hat mir richtig leidgetan. Er hat es nicht einfach. Glücklicherweise stehen ihm Cassie und Brax für eine gewisse Zeit zur Seite (zumindest glaube ich das). Mich interessiert es brennend, was dazu geführt hat, dass er so lange wegbleibt und nur durch einen Hinterhalt nach New Hope zurückkehrt.
Cassie macht den Eindruck einer gerechten und freundlichen jungen Frau, die schon in ihrer Kindheit wusste, was richtig und falsch ist. Was ist damals genau passiert?
Ich wünsche mir für die beiden, dass sie ihr Happy End bekommen und ich Jackson auf der Suche nach seinem Glück begleiten kann.