Bereit für eine neue alte Liebesgeschichte

readingprincess Avatar

Das Cover finde ich sehr schön gestaltet. Es ist farbenfroh und wird sehr intensiv, es gibt eine positive Stimmung welche mir sehr gefällt. Und dazu ist die Schrift hübsch gewählt.
Der Schreibstil gefällt mir bisher sehr gut und ich habe das Gefühl gut in die Geschichte reinkommen zu können. Interessant finde ich es bis zwei unterschiedliche Schriftarten für die Zeiten gewählt worden sind, was mir aber auch geholfen hat ein zu sortieren ob es im „Damals“ oder „Jetzt“ ist.
Der Spannungsaufbau hat meiner Meinung nach noch nicht so richtig begonnen, man kann sich aber auf grund des klappen Textes und den bereits preisgegebenen Information sich Vorstellungen machen.
Ich freue mich für Jackson, dass er so einen guten Beruf gefunden hat und seine Vergangenheit hinter sich lassen konnte. Die Charaktere gefallen mir auch sehr gut und ich freue mich, dass Cassie so nett ist. Ebenfalls finde ich es immer wieder schön wenn Charaktere in Kontakt bleiben, so wie es in dieser Geschichte der Fall ist.
Ich glaube, das ist eine sehr intensive Geschichte wird, die emotionaler wird als wir es jetzt einschätzen können. Ich bin gespannt auf das Aufeinandertreffen von Cassie und Jackson nach so langer Zeit, aber auch was sie aus der Pension machen.
Ich würde mich sehr freuen dieses Buch weiter zu lesen, da es genau so in meinem Genre passt und ich echt gespannt bin wie die Reaktion der Protagonisten nach so langer Zeit auf einander sind. Ich habe aktuell nichts an dem Buch auszusetzen, bis auf den Punkt dass die Spannung noch nicht extrem ist.