Ein Buch über ein wichtiges Thema und viel Potenzial!

sophs.littlelibrary Avatar

Das Cover ist wirklich sehr schön! Die Farbe blau passt für mich persönlich total zu dem Namen der Reihe "new hope". Der Band passt perfekt zu den Covern der anderen Teile.

Der Titel "Das Funkeln der Seensucht" verspricht eine tiefgründige, schöne und herzzerreißende Liebesgeschichte.

Der Schreibstill von Rose Bloom ist locker, lustig und fließend. Es gab in der Leseprobe keine zu lang oder zu kurz gezogenen Stellen. Die Kapitellänge ist perfekt.

Ich finde es toll, dass die Autorin in ihren Büchern wichtige Themen behandelt, die mehr Aufmerksamkeit verdienen. Mobbing betrifft viele und es ist wichtig, dass wir mehr darüber sprechen.

Die Leseprobe ist spannend und fesselnd.
Es ist außerdem sehr schön, dass das Buch aus den Sichten von beiden Protagonisten geschrieben ist.
Jackson ist ein charmanten, toller und wundervoller Mann. Mir war er sofort von Anfang an sympathisch.
Cassie ist eine junge, starke Frau. ich weiß noch nicht so recht, was ich über sie denken soll.

Ich würde mich freuen, wenn ich das Buch weiterlesen dürfte, weil ich die Entwicklung der Liebesgeschichte sehen möchte und mir Jackson sehr ans Herz gewachsen ist.