Eine ergreifende Story, die ans Herz geht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lovely.bookdreams Avatar

Von

Eins vorweg: Ich habe noch nie ein Buch von Rose Bloom gelesen, aber ich muss sagen, die Leseprobe hat mich voll und ganz überzeugt. Die Autorin hat einen feinfühligen Schreibstil, der sehr atmosphärisch und authentisch ist. Die Gefühle von Jackson sind regelrecht greifbar und schon nach wenigen Seiten hatte er mich für sich eingenommen.

Mir gefallen die Rückblenden unheimlich und ich finde es spannend zu verfolgen, wie seine Ziele sich erfüllt haben, für die er schon als fünfzehnjähriger gekämpft hat.

Beachtlich fand ich, daß auch die Nebencharakter so herrlich charakterisiert wurden. (Ich mag Mr. Clause. Wie passend der Name für ein solches Geschäft. Mir gefallen solche Details sehr. :D)

Mir ging die Leseprobe sehr zu Herzen und ich hätte noch sehr gern weiter gelesen, einfach weil ich schon nach wenigen Seiten so tief in der Geschichte war und mitgefühlt habe. Ja, es läßt sich nicht anders zusammenfassen: Die paar Seiten haben mich begeistert! Das Buch könnte ein Highlight werden.