Endlich wieder New Hope

dragonfly_books_ Avatar

Ich mag die Reihe unfassbar gerne und freue mich riesig, dass schon bald der vierte Band erscheint. Besonders der dritte Teil ist zu einem absoluten Herzensbuch geworden, doch liebe ich die ganze Stadt und ihre Bewohner sehr, weshalb ich es total schön finde, jetzt wieder zu ihnen zurückzukehren.

Das Cover mag ich wie auch die anderen sehr gerne, die Gestaltung ist ja eher schlicht, aber einfach super schön und ich finde die verschiedenen Farben einfach toll.

Rose Blooms Schreibstil konnte mich auch direkt wieder mitnehmen, ich finde er kombiniert eine super schöne Lockerheit und viele Emotionen und freue ich mich auf alles, was noch kommt.

Auf Jackson und Cassie bin ich schon sehr gespannt und freue mich, noch mehr über sie zu erfahren. Die Kapitel jetzt haben ja auch nochmal einen Einblick in Cassies offene Art gegeben.
Ganz besonders gefreut habe ich mich, in der Leseprobe wieder auf Mildred zu treffen, ich mag sie so gerne und finde es richtig cool, dass sie mit Eugene auf Reisen gehen will.

Ich bin neugierig, was genau damals passiert ist, wie Jackson wieder in der Stadt ankommt und wie die beiden sich wieder näher kommen. Auch hoffe ich, dass wie immer die anderen Charaktere noch vorkommen und ihre Storys weiter erzählen können.

Ich freue mich riesig auf dieses Buch und hoffe, dass ich es vielleicht bald schon in den Händen halten kann.