Fesselnde New Adult Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sabrina_booklover Avatar

Von

Der erste Eindruck der Geschichte bzw. des Buches hat mir sehr gut gefallen. Das Cover ist wunderschön und hat mich zusammen mit dem Klappentext direkt angezogen und neugierig gemacht. Auch der Schreibstil der Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Direkt zu Beginn wird man super in die Geschichte eingeführt und bekommt mit Szenen aus der Gegenwart und der Vergangenheit einen sehr guten Einblick in die Geschichte.
Jackson und Cassie scheinen in der Vergangenheit bereits einiges durchgemacht zu haben und müssen nun erneut lernen einander zu vertrauen und wer der jeweils andere im Laufe der Jahre geworden ist.
Beide mag ich anhand der Leseprobe auf jeden Fall sehr gerne und ich bin gespannt was uns zwischen den beiden noch alles erwarten wird. Ich hoffe auf eine spannende und mitreißende Liebesgeschichte und natürlich darf auch das ein oder andere Drama nicht fehlen.
Auf jeden Fall bin ich sehr neugierig wie die Geschichte der beiden wohl weitergehen wird.