Geschichte mit tiefen Gefühlen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
1leseratte Avatar

Von

Das Cover ist sehr schön gestaltet und erinnert an eine Nova - der Beginn von etwas ganz Neuem.
Die Leseprobe überzeugt mit modernem, flüssigem Schreibstil. Interessant ist die zeitliche Teilung der Handlung - dadurch baut sich die Spannung recht schnell auf.
Cassie, Jackson und Brax sind sympathische und authentische Charaktere, Chester dagegen hat Freude daran, anderen das Leben zur Hölle zu machen.
Die Leseprobe macht neugierig darauf zu erfahren, wieso Cassie und auch Jackson der Meinung sind, sich gegenseitig verletzt und verraten zu haben. Vermutlich steckt eine Intrige ihrer Mitschuüler dahinter, von der beide glaubten, es sei die Wahrheit. Nicht miteinander zu reden, lässt die Probleme wachsen.
Vom Fortgang der Handlung erwarte ich, dass sich das Missverständnis aufklärt und Cassie und Jackson einander verzeihen. Die Romantikerin in mir hofft natürlich immer noch auf sehr viel mehr - eine Liebesgeschichte mit viel Dramatik und einem Happyend.