It feels like a Hallmark Movie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marena Avatar

Von

Das Cover von diesem Band gefällt mir wirklich gut, es passt sehr gut zu den anderen Bänden und fällt durch die tollen Farben auf und bringt die Gefühle/Stimmung des Buches gut rüber.

Die Leseprobe hat mich schon gepackt und lies sich super flüssig lesen.
Wie gesagt, erinnert mich die Story des Buches sehr an die typischen Hallmark Filme, die ich ja liebe. Ich glaube, in dieses Buch kann man sich einfach reinfallen lassen und bekommt eine tolle Wohlfühlgeschichte. Die Charaktere scheinen gut ausgearbeitet, mit Jackson konnte ich sofort mitfühlen und Cassie scheint ein tolles Mädchen/eine tolle Frau zu sein.

Ich würde mich sehr über ein Lese-Exemplar freuen und die Geschichte eintauchen. Von der New Hope-Reihe habe ich schon viel gehört, und bin auch sehr gespannt drauf. Sollte mir dieser Band so gefallen wie ich es hoffe, würde ich mir auf jeden Fall auch die anderen Bände holen