New Hope einer neuer Anfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tobias10 Avatar

Von

Also mir gefällt das Cover sehr gut, es passt zum Winter, weil es blau ist und der Berg im Hintergrumd passt perfekt zu der Kleinstadt New Hope. Der Schreibstil war für mich sehr flüssig zu lesen und spannend, sowie auch schön bildhaft. Den Laden von Mr. Claude konnte ich mir sehr gut vorstellen, einfach wunderschön. Am Anfang fand ich es kurz verwirrend als Cassidy im Laden von Mr. Clause war, weil ich dachte, sie wäre noch in der Schule und jung, hat sich aber dann wieder schnell gelegt und ich wusste wo die Geschichte ist. Die Rückblenden, die danach kamen, waren für mich wesentlich einfacher zum Verständnis. Jetzt bin ich gespannt, ob Jackson zurück nach New Hope geht, was ich schon glaube, aber wird er Cassidy wieder treffen und sich mit ihr gut verstehen oder nicht ? Wird er ihr die Schuld an dem weggehen geben oder vielleicht doch eher Brax ? Was ist damals passiert ? Ich bin gespannt.
Übrigens das war mein erstes Buch der Autorin, welches ich angelesen habe.