Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lina27 Avatar

Von

Das Cover hat mich bereits beeindruckt. Aber die Leseprobe hat mich noch mehr überzeugt, denn bereits die ersten Seiten des Buches versprechen eine spannende Geschichte und geben einen super Einstieg in das Buch.

Mit einem nüchternen und einfachen Einstieg wird man in die Geschichte vom Autor hineingeführt und kann sich bildhaft mitten im geschehen wiederfinden. Die detaillierten Beschreibungen geben mir das Gefühl ein teil dieser Geschichte zu sein. Durch den Wechsel der Sichtweisen der Protagonisten bekommt man das Gefühl die Charaktere zu kennen und beginnt sich ausmalen wie diese Geschichte weitergehen wird. Die Autorin hat es geschafft den Leser in den Bann dieser Geschichte zu ziehen, so dass man das Buch nicht aus der Hand legen mag.
Das Cover, der Klappentext und die Leseprobe versprechen eine spannende Liebesgeschichte zwischen den Charakteren.