Sehr sympathische Protagonisten

gustan Avatar

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt zu einem New Adult Roman. Es macht einen frischen und strahlenden Eindruck. Der Schreibstil ist flüssig und es macht Spaß sowohl Cassies als auch Jacksons Leben und ihre Gedanken sowohl in der Gegenwart als auch in ihrer Jugend kennenzulernen. Beide finde ich sehr sympathisch, wobei Jackson sehr schüchtern ist, was wahrscheinlich auch an seinem Stottern liegt, was Cassie aber gar nicht zu stören scheint. Ich bin sehr auf ihr Aufeinandertreffen im "Heute" gespannt. Auch die anderen Charaktere wirken sehr nett und das Miteinander in der Kleinstadt wirkt sehr harmonisch. Ich erwarte eine romantische und humorvolle Geschichte mit sympathischen Protagonisten, die wahrscheinlich ein wenig Zeit benötigen, um zueinanderzufinden und daran wachsen mit ihrer Vergangenheit abzuschließen. Und natürlich das Kleinstadtleben, das wahrscheinlich bei den beiden ein bisschen mitmischt und vielleicht ein paar witzige Momente hervorbringt. Daher würde ich das Buch gerne weiterlesen.