Süße Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
novalie Avatar

Von

Cover und Titel sprechen mich nicht an. Mir ist das ein bisschen zu nichtssagend. Der Klappentext klingt auch ein bisschen nach Mainstream-Kitsch, der ja zu sehr überraschen will.

Aber ab und zu habe ich auch mal Lust auf 0815 Kitsch und die Leseprobe klingt nach einer süßen Geschichte, die ich mal lesen könnte, wenn ich nachts von einem Alptraum aufwache. Ich finde es übrigens wirklich super, dass es eine Triggerwarnung gibt. Das garantiert sicheres Lesen.

Ich liebe Rückblicke in Büchern. Die Vergangenheit erklärt wie wir zu dem Menschen wurden, die wird sind. Der Schreibstil war auch sehr angenehm.

Anfangs war ich skeptisch, aber die Leseprobe finde ich überraschen gut. Es ist jetzt keine innovative preisverdächtige Literatur, aber für zwischendurch wahrscheinlich sehr unterhaltsam.