Überraschend anders!

jenny_ma Avatar

Ich hatte den Klappentext gelesen, wusste nicht genau was mich erwartet und war auch ehrlich nicht ganz überzeugt. Dennoch habe ich mir die Zeit genommen, habe die Leseprobe gelesen und bin total begeistert.

Zum einen finde ich den Schreibstil absolut beruhigend und ebenso erfrischend, dass man in der Gegenwart und Vergangenheit hin und her springt, ist für mich eine tolle Abwechslung. Es fordert zwar etwas mehr Aufmerksamkeit, als eine gerade Storyline, aber genau das finde ich so fantastisch. Zum anderen finde ich es super, dass auch zwischen Jackson und Cassie gewechselt wird, dadurch erhält man mehr Perspektiven und intensivere Eindrücke.

Für meinen Persönlichen Geschmack liebe ich das Weihnachtsfest und hab mich sofort in Mr. Clause Weihnachtsladen verliebt, ich habe den Laden direkt Bildlich vor mir gesehen und das macht für mich einen tollen Autoren aus.

Das mit dem Mobbing ein sehr aktuelles Thema aufgegriffen wurde, finde ich sehr mutig und sollte ebenfalls erwähnt werden. Das die Hauptfigur Jackson damit zu kämpfen hat und dadurch nicht in die klassischen Liebesroman Klischees fällt, macht es um so interessanter.

Das Cover ist farblich schlicht gehalten, dennoch ist viel dadrauf los, aber das könnten man mit den Gefühlen der Hauptcharaktere assoziieren, gefällt mir daher auch sehr gut.

Gesamt Fazit daher ist, dass ich das Buch definitiv weiter lesen würde.