Überraschend anders!

rini09 Avatar

Nachdem der Klappentext recht durchschnittlich war und einen eher typischen Verlauf angekündigt hat, war ich von der Leseprobe positiv überrascht!
Ich mag die kurzen Kapitel und dass die Throwbacks die gleiche Länge haben, wie die Kapitel der Gegenwart. Außerdem ist es super süß, dass man dadurch merkt, wie das Leben in einer Kleinstadt abläuft. jeder kennt jeden, Läden und Leute bleiben bis die neue Generation übernimmt. und plötzlich führt der Banknachbar aus der sechsten Klasse das beste Restaurant der Stadt.
Was mich noch etwas skeptisch macht, ist, dass Jackson tatsächlich 11 Jahre nicht mehr in New Hope war. Er wirkt nicht wie einer, der seine Tante zurücklassen würde, auch wenn das mit dem weglaufen wohl seit Kindheit an seine liebste Strategie war, die er bis dato fortgeführt hat.
Und wie spannend endet bitte diese Leseprobe?! Ich würde so gerne weiterlesen um herauszufinden, ob Jacksons Wunsch glücklich zu sein nicht doch noch mit Cassie in Erfüllung geht.

Das Cover ist super schön und passt perfekt zu diesem romantischen Genre. Ich mag, dass es nicht zuuu kitschig gestaltet wurde, aber trotzdem perfekt zu passen scheint.

Ich würde mich freuen die Geschichte der beiden nachzuverfolgen!