Was hat Jackson zur Flucht getrieben?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tanjaw Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt super zu den anderen Büchern der Reihe.

Die Leseprobe liest sich sehr flüssig. Die Rückblenden zwischendrin gefallen mir sehr gut. Jackson hat seine Eltern durch einen Autounfall verloren und wächst bei seiner Tante Millie in New Hope auf. Dadurch dass er stottert, gerät er schnell in den Fokus der Mobber an der Schule. In Brax findet er einen treuen Freund, der ihn so nimmt, wie er ist. Cassie verdreht ihm direkt den Kopf, aber er ist zu schüchtern, sie anzusprechen und schämt sich wegen seiner Stotterei. Warum er damals so sang- und klanglos aus New Hope weg ist, steht in der Leseprobe nicht, aber es hängt wahrscheinlich mit denen zusammen, die ihn mobben.

In der Gegenwart ist Jackson ein erfolgreicher Arzt, wie er es sich gewünscht hat. In New Hope war er seit seiner Flucht nie mehr. Ob Millie ihn herlocken kann?