Wohlfühl-Roman für das perfekte Winterfeeling

vxctoria24 Avatar

Allererst hat mich das Cover des Buchs direkt angesprochen, sodass ich direkt mehr über den Inhalt erfahren wollte.
Als dann die Leseprobe herauskam, habe ich diese direkt durchgelesen und sie verging wie im Flug. Ich finde die Verfassung, dass die Vergangenheit und Gegenwart in unterschiedlichen Schriftarten verfasst sind, einfach total interessant und auch wie detailliert die Umgebung geschildert wird.
Das Geschehen wird einem dadurch viel näher gebracht und man kann sich das alles einfach bildlich vorstellen. Auch wenn es gerade mitten im Sommer ist, bringt das Buch einfach vollkommene Wintergefühle auf und ich bekomme jetzt schon das Gefühl, dass dieses Buch eine richtige Wohlfühl-Geschichte wird.
Man möchte einfach immer mehr erfahren was in Jacksons Vergangenheit passiert ist und weswegen er New Hope so sehr meidet. Vor allem finde ich es hierbei sehr spannend, dass in den einzelnen Teilen des Kapitels, sei es Vergangenheit oder Gegenwart, kleine Andeutungen auf Jacksons Geschichte gemacht werden und so eine Spannung aufgebaut wird.

Ich kann es also kaum erwarten das Buch zu lesen und in Jacksons Leben einzutauchen :)