wunderbar quirlig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elohym78 Avatar

Von

Nach dem Tod seiner Eltern muss Jackson bei seiner schrulligen Tante Mildred in New Hope einen neuen Anfang wagen. Doch für einen stotternden Jugendlichen und Außenseiter ist das gar nicht so einfach, auch wenn er in dem Farmersjungen Brax schnell einen Freund gefunden hat. Und auch die hübsche Cassie reicht Jackson die Hand zur Freundschaft. Eigentlich ein guter Einstieg in seine neue Heimat.

Ich fand die Leseprobe sehr quirlig und lebendig. Rose Blooms Schreibstil hat mir ausnehmend gut gefallen, da sie nicht nur zwischen heute und damals, sondern auch zwischen den beiden Protagonisten Cassie und Jackson hin und her springt, was zusätzlich Leben in die Seiten bringt.

Da ich im Moment Liebesromane und tragische Schicksale in Buchform liebe, hat mich Rose Bloom schnell von sich und ihrem Werk überzeugen können. Die Dialoge finde ich sehr unterhaltsam und spritzig und auch die Handlung scheint interessant zu sein.