Ein Super Buch!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesegarten Avatar

Von

Ich als Vater von zwei Mädchen und irgendwann auch Frauen habe mich über das Buch sehr gefreut!
Ich habe auch viele Dinge gelernt und aus anderen Blickpunkten gesehen beim Lesen und nach dem Lesen:)
Ein tolles Buch wenn man bereit ist sich für die tatsächlichen Ungerechtigkeiten in unserer Gesellschaften interessiert.
Dazu muss man sollte man bereit sein. Diese Dinge zu entdecken und sich einzusetzen für die Belange der Mädchen und ihrer RECHTE welche einfach auch gleiche Rechte beinhalten wir sind alles Menschen.
Egal welchen Geschlechtes.
Ein gutes, Informatives,aufrüttelndes und wichtiges Buch. Icj habe es sehr genossen und bin sehr froh daß ich das Glück hatte mich und mein Sein meine Erziehung, mittels dieses Buches zu hinterfragen und hoffentlich, aber das zeigt sich in der Zukunft, neu auszurichten!!!
Danke Vorablesen danke den Autorinnen