Sehr lehrreich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nadibooks Avatar

Von

Der Ratgeber ,,New Moms for Rebel Girls'' von der Spiegel Bestseller Autorin Susanne Mirau hat mich aufgrund des pinken Covers und dem äußert interessanten Titels direkt angesprochen. Ich habe vieles gelernt und auf einige Themen veränderte Sichtweisen bekommen. Demnach ist es ein sehr lehrreiches Buch, welches sämtliche Themen behandelt und abdeckt. Ich würde behaupten, dass es nicht nur ein Ratgeber für Mütter ist sondern auch ein Ratgeber für alle Väter, Tanten, Onkel etc..
Der Ratgeber hat auf jeden Fall die Frage beantworten können, wie man die Töchter für ein gleichberechtigtes Leben stärken kann. Was mir besonders gut gefällt ,ist, dass die Autorin die einzelnen und Themen sehr differenziert und wissenschaftlich betrachtet. Außerdem ist der Schreibstil sehr angenehm und motivierend. Es ist ein wichtiger Ratgeber , dass jeder mal gelesen haben sollte.