Neuer Lieblingsband! <3

ann.ipr Avatar

Wow wow wow - ich glaube ich habe ein neues Lieblings-Couple in Green Valley! 🥺✨ Rebecca und Leo waren zwei wunderbare, sympathische Charaktere, die sich ab Seite 1 in mein Herz geschlichen haben. Ich fand die Dynamik und Entwicklung zwischen den Beiden unendlich toll und habe an so vielen Stellen über die Beiden schmunzeln müssen 🤭

Als die Ankündigung für »New Wishes« kam, habe ich mich wirklich SO sehr gefreut. Lilly Lucas zählt einfach zu meinen allerliebsten Autorinnen. Ihr Schreibstil hat mich auch in dieser Geschichte wieder komplett überzeugt und in ihren Bann gezogen. Jede einzelne ihrer Geschichten ist für mich magisch! ✨

Das Setting in Green Valley fühlt sich einfach wie nach Hause an. Das Kleinstadt-Setting, die wunderbaren Nebencharaktere und die altbekannten Plätze, wie das Olly‘s, spielen auch hier wieder eine ganz besondere Rolle. In diesem Band herrscht eine cozy Weihnachtsstimmung, was mir unendlich gut gefallen hat.

Mein einziger minimaler Kritikpunkt bezieht sich auf das Ende. Dieses erschien mir persönlich sehr abrupt und ich hätte mir noch 1-2 kurze Kapitel gewünscht, in denen Rebecca und Leo ihre Beziehung der Familie Fitzgerald und ihren Freunden erzählen oder wie das gemeinsame Weihnachtsfest abläuft. Hier hätte man vielleicht ein runderes Ende finden können.

Dennoch war »New Wishes« ein absolutes Highlight für mich und ich bin unendlich traurig, dass ich nun den letzten Teil der Green Valley Reihe beendet habe. Green Valley wird für immer einen ganz besonderen Ort in meinem Herzen haben ❄️🤍

Jetzt heißt es wohl abwarten bis nächstes Jahr, um mit Lilly Lucas nach Hawaii zu reisen 😍