Awwww, toll!

cookie02 Avatar

Ich habe Anne Freytag schon persönlich kennengelernt, eine wahnsinnig sympathische und humorvolle Frau. Auch eines ihrer Bücher habe ich bereits gelesen, es hat mir gut gefallen, nur das gewisse Etwas hat gefehlt. Daher würde ich gerne auch dieses Buch lesen.

Das Cover ist schlicht und stilvoll. Claire tut mir wahnsinnig leid, da sie immer nur Pech mit Männern hat. Das Schlimmste jedoch ist, dass sie weiß, dass sie sich immer auf die Falschen einlässt, es aber trotzdem nicht ändern kann - das Herz will eben, was das Herz will. Ihr trockener Humor gefällt mir sehr, und ihre Beschreibungen der Poster in ihrem Kinderzimmer waren grandios! So geht es wohl jedem. :) Ihr Verhältnis zu ihrer Schwester scheint sehr angespannt zu sein, sehr schade, aber so, wie ihre Schwester über sie denkt und redet, ist Claires Abneigung gegen sie wohl begründet.

Ich frage mich, ob Claire es lange in ihrem Elternhaus aushält - der Klappentext lässt ja darauf schließen, dass sie sehr bald weiter zieht. Ob sie wohl noch mal auf ihre erste große Liebe trifft, diesen Jamie? Sie hat ja auf den ersten Seiten sehr intensiv an ihn gedacht, und ich fände es sehr süß, wenn die beiden eine zweite Chance erhalten. Außerdem frage ich mich, was ihr dieser Exfreund angetan hat, über den sie so schlecht denkt.

Ich würde das Buch unheimlich gerne lesen und hoffe, ich habe Glück mit der Losfee. :)