Das fängt ja gut an...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eisbaerbs Avatar

Von

Zunächst muss ich sagen, dass mir das Cover ausgesprochen gut gefällt. Es sticht sehr mit seiner Farbgebung des Textes heraus und sieht toll aus.
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut und es ist einfach, flüssig zu lesen.
Die Leseprobe hat schon sehr gut und spannen begonnen.
Claire ist gerade aus London zurück ins Elternhaus gekehrt, da ihre Beziehung gescheitert ist für die sie extra vor 18 Monaten von New Jersey nach London gezogen ist. ES wird ein Abendessen mit den Eltern und ihren zwei Geschwistern Nat und Josh erzählt, indem ich die Wortgefechte zwischen den Schwestern schon ziemlich witzig und gut finde. Das gibt auf jedenfall Stoff für weitere hitzige Wortgefechte auf die ich mich sehr freuen würde.