Das Leben will nich so, wie ick wohl will!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
wallerie0 Avatar

Von

Arme Claire. Der erste Anlauf hat nicht funktioniert. Was wollte sie eigentlich? Andere Orte, andere Menschen sollen für Veränderung sorgen – und bestimmt auch ein neuer Mann. Manchmal funktioniert es, manchmal eben nicht. Das liegt aber nicht immer an den Orten oder an den Personen, sondern an einem selbst. Aber so weit ist Claire längst noch nicht. Offen erzählt sie von ihrem Dilemma. Doch viel daraus gelernt hat sie meines Erachtens nach nicht. Eine neue Stadt soll neues Glück bescheren. Ich stimme Claires Mutter zu: „Sie trifft einfach keine guten Entscheidungen.“ S. 11 Ich bin mir nicht sicher, ob Claire einmal aus ihren Fehlern schlau wird, nicht zu hoch hinaus will und vor allem davon abkommt, alles haben zu wollen. Dies zumindest würde sie mir in jedem Fall sympathischer machen.