Kein New York bisher

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
forti Avatar

Von

Das Buch weckt von außen bei mir auch die Assoziation "Sex and the City" - bisher hat es damit GARNICHTS gemein. Muss ja auch nicht - aber auch New York kam in der Leseprobe nicht vor. ich erwarte mir vom Buch (bzw der Reihe?) u.a. Schilderungen der Stadt und des aufregenden Leben dort - ob das noch kommt kann ich anhand der Leseprobe leider nicht beurteilen. Bisher plätschert die Geschichte so vor sich hin ... irgendwie konnte mich das nicht fesseln. Bei "New York Diaries" denke ich nicht an Reibereien zwischen Geschwistern in New Jersey.

Das Pseudonym der deutschen Autorin gaukelt vor, dass es sich um eine Amerikanerin handeln könnte - naja. Eine Frage, die ich mir in letzter Zeit häufig stelle: warum gibt man sich ein Pseudonym und verbreitet gleichzeitig die Information, dass es ein Pseudonym ist und auch noch wer dahinter steckt?