klingt interessant, ich will mehr davon

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
diana pegasus Avatar

Von

Zuersteinmal, die Leseprobe ist viel zu kurz. Einmal angefangen, will man doch gleich weiter lesen. Lockerer, flüssiger Schreibstil, der einen durch die Seiten fliegen lässt. Charmante Charaktere, die einem sofort sympathisch sind.
Claire ist mir gleich ans Herz gewachsen, sie hat ihr altes Leben hinter sich gelassen um mit einem neuen anzufangen. Allerdings läuft das nicht so wie geplant. Egal ob Eltern oder Jeremy, die bringen einfach nur Probleme.
Die Handlungsorte kann ich mir ebenfalls gut vorstellen, die "Bruchbude" in die Claire zieht.
Mich hat die LP in ihren Bann gezogen.

Das Cover ist ansprechend, schwarz und in den Buchstaben sieht man die Stadt.

Das Buch landet auf meiner Wunschliste, denn ich hätte wirklich sehr gerne weiter gelesen.