netter Erzählstil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
elohym78 Avatar

Von

Nach der Trennung von ihrem Freund Jeremy, zieht Claire von England zurück in die USA. Zurück zu ihren Eltern, was der zweiunddreißigjährigen arg zu schaffen machte. Doch nicht genug damit, kann sie an ihrem ersten Abend direkt ein Familienessen über sich ergehen lassen: Eine giftige Schwester, einen herzlichen Bruder und misstrauisch Eltern. Der perfekte Abend...

Ich mag Geschichten sehr, in denen einzelne Personen und deren Schicksal im Vordergrund stehen und freute mich dementsprechend auf die Leseprobe von Ally Taylor. Doch leider kam ich in die Geschichte nicht hinein und ließ sie eher an mir vorbei rauschen, statt die Geschehnisse aufzunehmen. Dabei ist der Schreibstil alles andere als trocken oder langweilig, ganz im Gegenteil eher lebendig und erzählreich. Aber manchmal stimmt die Chemie einfach nicht.