Neuanfang in New York

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
jerri Avatar

Von

Für Claire schien alles perfekt zu laufen. Sie ist mit ihrem Freund Jeremy in eine der angesagtesten Städte der Welt, nach London, gezogen. Doch die perfekte Welt hielt gerade mal 18 Monate. Dann findet sie sich nämlich zurück in New Jersey, in ihrem alten Kinderzimmer, wieder. Inmitten des Schosses der Familie, mitsamt den Sticheleien ihrer Schwester, den Kommentaren ihrer Mutter, dem beschützenden Vater und dem geliebten Bruder.
Doch das wird Gott sei Dank nur ein Zwischenspiel. Denn wie aus dem Klappentext bekannt, wird Claire einen neuen Anfang wagen, in New York, als Untermieterin bei ihrer Freundin June.
Die kurze Leseprobe hat mir gut gefallen. Man kann sich gut in Claire hineinversetzen. Ally Taylor hat einen flüssigen, lockeren Schreibstil, dem sich gut folgen läßt.