Rückkehr und Neuanfang in New York

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marion2505 Avatar

Von

Das Cover dieses Buches ist mir sofort ins Auge gesprungen. Auch wenn es farblich eher schlicht ist, weckt es mein Interesse und im Buchladen würde ich sicherlich nach diesem Buch greifen.

Auch die Leseprobe hat mir gut gefallen: Claire, die wegen Jeremy in London gelebt habt, kehrt nach dem Scheitern ihrer Beziehung zurück nach New York. Nun findet sie sich in ihrem Elternhaus und ihrem alten Kinderzimmer wieder. Ihre Schwester, die ein perfektes Durchschnittsleben führt (2 Kindern, schon lange verheiratet), ist etwas schadenfroh und unsympathisch. Aber ihr Bruder Josh, der ein ziemlicher Frauenheld ist, hat sich direkt in mein Herz geschlichen. Ich bin sehr gespannt, was Claire nun unternehmen wird, um ihr Leben neu auszurichten. Ich denke, dass das Buch einige Überraschungen bereit hält und würde daher sehr gerne weiterlesen!