Toller Einstieg und mit Suchtgefahr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sarih151 Avatar

Von

Die Trennung von ihrem Freund Josh liegt nur wenige Tage zurück, dafür aber mit einer neuen Frisu und den Jetlag noch in den Knochen, kehrt Claire zurück nach NY. Zurück in ihr ehemaliges rosafarbenes Jugendzimmer und zurück im Elternhaus. Zeit zum Auruhen bleibt ihr jedoch nicht, denn kurz nach ihrer Ankunf, findet sie sich schon am Tisch im elterlichen Wohnzimmer in mitten des traditionellen Familienessens, das schon mit Turbulenzen beginnt. Die üblichen Zickereinen mit ihrer Schweter Nat beginnen von Neuem und ihr Bruder Josh hat wieder einmal eine neue Flamme dabei, die Claire dieses Mal recht sympathisch erscheint.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr fließend und angenehm, lädt definitiv zum Versinken ein. Kein Wunder, also dass ich unbedingt wissen möchte, wie es Claire zurück in ihrer Heimatstadt ergeht und wie dieses schon zu Beginn chaotische Familienessen endet. In einer Katastrophe?