Tolles Buchcover

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
roma84 Avatar

Von

Ich habe von Ally Taylor bisher noch nie ein Buch gelesen und ehrlich gesagt, sagt mir der Name der Autorin auch nichts. Nun konnte ich mich dank der Leseprobe mal damit beschäftigen und der Schreibstil und das Thema sprechen mich durchaus an.

New York...die Stadt die niemals schläft. Ich selbst durfte New York auch schon besuchen. Und bei dem Buchcover fühlt man sich gleich nach New York versetzt - wirklich ein sehr gelungenes Cover.

Und auch die Leseprobe konnte mich überzeugen: Claire ist 32 Jahre alt und ist sehr unglücklich. Irgendwie läuft ihr Leben nicht rund. Sie wurde von ihrem Freund verlassen, sie hat kein Geld mehr und sie hat eine nervende Schwester und eine Mutter die mit gemeinden Bemerkungen nicht hinterm Berg hält.
Nun will der Leser wissen, wie es weitergeht und wie Claire sich aus dieser Unglückssträhne befreien kann.