Wieder zurück zu den Eltern; ein Alptraum!

bluesky_13 Avatar

Claire war in London und wollte ihr Leben leben, doch irgend etwas war schiefgelaufen und so war sie wieder in Elizabeth, New Jersey gelandet. Sie war in ihren alten Kinderzimmer und das deprimierte sie doch sehr. Sie war ja immerhin schon 32 Jahre und wollte nie mehr in ihrem Kinderzimmer leben.

In der Leseprobe lesen wir von der Rückkehr von Claire in ihr Elternhaus und dem damit verbundenen Familientreffen.
In der Vorschau lesen wir dann aber auch noch, das sie wohl nach New York geht und in dem begehbaren Kleiderschrank ihrer Freundin wohnt.
Schon alleine dieser Satz ist sehr humorvoll und lässt und auf viel Humor hoffen.

Ich vergebe für die Leseprobe hier erst mal nur 4 Sterne, da ich mit der Leseprobe alleine nicht wirklich viel anfangen könnte. Ich wüsste jetzt hier nicht so genau um was genau es geht.
Wir merken nur, das die beiden Schwestern hier am Streiten sind und das war wohl schon immer so. Ihren Bruder hingegen mag Claire sehr und auf den freut sie sich immer wieder.

Durch die Ankündigung in der Vorschau können wir uns glaube ich auf ein ganz interessantes Werk freuen. Erotisch, sexy und auch chaotisch, na wenn das mal keine aufregende Mischung ist.
Das ist ein Buch, das uns Frauen glaube ich, große Freude bereiten kann. Es besteht also die Hoffnung, das das Buch an sich dann doch noch die vollen 5 Sterne erreichen kann.

Eure Bluesky_13
Rosi