chaotisch und hoch romantisch ♥

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ninas.zeilen Avatar

Von

New York Diaries - Claire wird als chaotisch und hoch romantisch beschrieben - genau so ist es auch !

Claire , June und Danny ergeben gemeinsam eine chaotische aber doch liebenswerte Truppe .

Jamie hat mein Herz zum schmelzen gebracht * seufz*

Der Schreibstil ist super locker und angenehm zu lesen , ich kam gut ins und durchs Buch .
Das Buch ist aus Claire's Sicht geschrieben , manchmal hätte ich mir gewünscht die Gedanken der Männer zu erfahren , aber es ist okay so , denn sonst würde der Buchtitel nicht mehr passen .

Die Geschichte ist voller Chaos , nämlich überwiegends Gefühlschaos und zum anderen Chaos in Claire's innerem , denn sie macht ihr ganzes Leben von einem Mann abhängig anstatt sich auf sich selbst zu konzentrieren ....

Aber Achtung , es ist neben Chaos , Witz und Charme auch super romantisch und so war ich ab und an wirklich zu Tränen gerührt ♥♥

Ich empfehle das Buch weiter und freue mich auf New York Diaries - Sarah